Frauen

Versuchst Du, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen?

Rauben Dir Deine Kinder den letzten Nerv und auch den Schlaf?

Fühlst Du Dich ausgelaugt und erschöpft?

Denkst Du, dass alle anderen Mütter es besser machen?

Stehst Du Dir mit Deinem Perfektionismus selber im Weg?

Hast Du Muster aus Deiner eigenen Erziehung übernommen, die Dir aber eigentlich gar nicht passen?

Versuchst Du allen gerecht zu werden, aber vergisst Dich dabei selbst?

Fühlst Du Dich oft alleine und missverstanden?

Möchtest Du wieder die Frau sein, die Du mal warst?

Sehnst Du Dich nach Ruhe und mehr Gelassenheit?

Möchtest Du Denkmuster auflösen und Glaubenssätze verändern?

Wünschst Du Dir mehr Freude und Positivität in Deinem Leben?

 

In meiner Praxis können wir darüber reden. Für mich als Kinesiologin ist die therapeutische Begleitung in Gesprächen sehr wichtig. Du als Mensch stehst bei mir im Zentrum.

Ich gebe Dir die Zeit und den Raum dafür. 

Du erzählst mir Deine persönliche Geschichte und ich begegne Dir mit Empathie, Wohlwollen, Respekt und Verständnis. Jedes Gespräch behandle ich vertraulich.

Du bist in Deiner Art einzigartig und das Erleben und Wahrnehmen Deiner Lebensgestaltung, Deiner Gesundheit und auch Deiner Krankheit, sind individuell. 

Mein Bestreben besteht darin, Dich in Deiner Selbstwahrnehmung und Selbstverantwortung zu begleiten und zu unterstützen.

Mit Freude begleite ich Dich bei Deinem persönlichen Prozess und auch ein Stück auf Deinem Lebensweg.

 

Gemeinsam erarbeiten wir einen Therapieplan aus und mit dem Verbinden von Gesprächen und Körperarbeit, aktivieren wir Deine Ressourcen und Stärken, was zu konkreten Schritten führt:

 

  • Klären und reflektieren der Ausgangslage
  • Sich der Möglichkeit und Grenzen bewusst werden
  • Aktive Beteiligung am Prozess
  • Neue Verhaltensmöglichkeiten entwickeln
  • Eigenes Potential im Alltag nutzen
  • Körperliches Wohlbefinden und inneres Gleichgewicht wahrnehmen
      (Schritte: entnommen aus KineSuisse)                           

 

Komme in bequemen Kleidern, damit Du Dich auf der Liege besser entspannen kannst. 

Ich freue mich auf Dich!

 

Jeder Mensch hat das Bedürfnis,

die Balance zwischen

Körper, Geist und Seele halten zu können.