Ernten was man sät

 

ᗴᖇᑎTᗴᑎ ᗯᗩᔕ ᗰᗩᑎ ᔕᗩ̈T

 

Der Herbst tut immer ein klein wenig weh, denn er symbolisiert das Ende des Sommers und den nahenden Winter.

Doch er wird auch innigst geliebt; nicht zuletzt wegen seinen Farben und den kühleren Temperaturen.

 

Der Herbst lässt uns auch wieder etwas zur Ruhe kommen. Die Tage werden kürzer und wir halten uns mehr drinnen auf.

 

Vielleicht finden wir auch die Zeit, die letzten Monate zu reflektieren.

 

Was haben wir erlebt?

Was war gut, was weniger?

Können wir etwas ernten, von dem, was wir im Frühling gesät haben?

Was möchten wir gerne ändern? Was beibehalten?

 

Möchtest du gerne etwas ändern oder loslassen?

Dann melde dich bei mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf ❤️

 

https://www.kinesiologie-praxis-sursee.ch/online-buchen/

 

Foto by mcm Ticino 2019

 

#herbst #vergänglichkeit #autumn #ernten #dankbarkeit #verändern #loslassen #kinesiologie #kinemc #sorsi #maricarmen #therapie