Seelische Blockaden

 

Seelische Blockaden sind wie grosse Steine auf deinem Lebensweg, die deinen Energiefluss behindern. Du kommst dann nicht vom Fleck, sabotierst dich oft selber, reagierst auf gewisse Situationen unverhältnismässig mit Angst, (Über)Sorge und auch Wut. Du fühlst dich einsam, unglücklich, alle übersehen dich und schätzen gar nicht, was sie an dir haben.

 

Seelische Blockaden entstehen oft in der Kindheit, aus Glaubenssätzen, die wir von unseren Bezugspersonen übernommen haben. Es können aber auch verdrängte Emotionen sein oder wir haben früher etwas Unangenehmes erlebt und falsch interpretiert.

 

In der Kinesiologie gibt es gute Methoden um seelische Blockaden aufzulösen.

Stein um Stein kann abgetragen werden um die Energie wieder fliessen zu lassen.

 

Probiere es aus! Ich begleite dich gerne dabei ❤️

 

#seelischeblockadenlösen #glaubenssätze #eigenenweggehen #selbstsabotage #interpretation #kinesiologie #sursee #kinemc

 

Foto by mcm Irland 2019