WildWater

 

Im Moment steht uns das Wasser wortwörtlich bis zum Halse.

Ein Übermass an Wasser, welchem wir kaum noch gewachsen sind.

In der menschlichen Psyche steht das Element Wasser für den Bereich der Emotionen, va aber die der Angst und der Furcht.

 

Mitten in der Corona-Krise, den Lockdowns, dem trüben Sommer und all den oft fehlenden Strukturen und gewohnten Abläufen, hat der Dauerregen gerade noch gefehlt.

 

Wir haben Angst, werden launisch, sind schnell beleidigt, dünnhäutig, wütend und leben in einem Drama.

Selbstwahrnehmung ist kaum vorhanden und wir provozieren Streit und Konflikte, nur um uns besser spüren zu können.

Wir sind müde und ausgelaugt von all diesem Stress, der Ungewissheit und dem verlorenen Vertrauen, dass alles wieder besser wird.

Entweder ziehen wir uns ganz zurück oder suchen den ultimativen Kick in einem Abenteuer jeglicher Art.

 

Was wir uns wünschen ist aber Ausgeglichenheit und Balance.

Balance zwischen all unseren Gefühlen wie:

Liebe Freude Trauer Wut Angst

 

In diesem Fall, dass das Wasser zurückgeht, ruhig und die Tiefe sichtbar wird und wir uns wieder darin spiegeln können - also wahrnehmen.

 

Vielleicht ist „dein Wasser“ auch am Überborden, spürst dich nicht mehr oder wirst von Ängsten beherrscht.

Dann melde dich doch bei mir.

Zusammen können wir die Wogen glätten!

 

#drama #launisch #überborden #wasser #spiegeln #selbstwahrnehmung #balance #kinesiologie #emotions #maricarmen #sursee

 

Video by mcm Irland 19