A room with a view

 

A room with a view

 

Einer meiner Lieblingsfilme in den 80-ern. Vielleicht, weil die Hauptrolle ihrem Herzen folgte; zwar erst nachdem sie durch den Blick aus einem fremden Zimmer, eine andere Sicht auf die Welt bekam, aber trotzdem stand sie für ihre Gefühle ein.

Sowas gefällt mir immer 😍

 

Manchmal brauchen wir diesen einen, anderen Blickwinkel um neue Perspektiven zu sehen.

 

Mein neues Arbeitszimmer, ehemals Zimmer unserer Tochter, die auszog um die Welt zu entdecken, hat mir nicht nur mehr Raum gegeben, sondern auch neue Erkenntnisse und Chancen ermöglicht.

Einerseits, das „Loslassen“ meiner erwachsenen Tochter und gleichzeitig zu spüren, dass wir zwei für immer verbunden bleiben werden, egal wie gross die räumliche Distanz ist. Und andererseits, die Freude über wiedergewonnen Raum und Zeit.

Raum für Ideen und Projekte, Zeit für mich.

 

Ich schaue nun also aus dem Fenster meines Arbeitszimmers, meiner „salita“ und habe eine wunderbare Sicht nicht nur aufs Grüne, sondern auch auf all das Spannende und Ungewisse welches vor mir liegt - und mein Herz ist erfüllt von Liebe für meine Liebsten, egal wo sie gerade sind.

 

Was sind deine Perspektiven, deine Herzenswünsche?

Was brauchst du um diese zu erfüllen?

Zeit? Mut? Wille? Unterstützung? Hilfe?

 

Gerne helfe ich dir, diese zu verwirklichen. Melde dich bei mir!

 

#aroomwithaview #perspective #blickwinkel #herzenswünsche #aussichten #demherzenfolgen #kinesiologie #sursee #maricarmen

 

Foto by mcm 20.5.21