Element HOLZ

 

Das HOLZ-Element der Fünf Elementen Lehre, steht für VISION und VERWIRKLICHUNG.

 

Der Frühling erwacht; überall in der Natur spriesst es und wird grün. Am morgen weckt uns Vogelgezwitscher und die Luft ist noch frisch.

Durch die Frühlingsenergie gedeiht ein junger Keimling und entwickelt sich zu einem Baum, der ein Leben lang wächst, blüht und Früchte trägt.

Auch wir können mit dieser aktiven Kraft unser Potential entfalten und das verwirklichen, was in uns steckt.

Wir sind die Gestalter unseres Lebens, doch wenn wir wie ein Keimling, zu wenig Nahrung, Sonnenlicht, Raum und Entfaltung bekommen, verkümmern auch wir.

 

Was hindert dich am Wachsen?

Was oder wer behindert deine Entwicklung?

Stehst du dir selber im Weg und bremst dich aus?

Bist du frustriert und verärgert, weil du deine Vision nicht erreichen kannst?

Fehlt dir die Motivation?

 

Oder hast du körperliche Symptome, aufgrund eines Ungleichgewichtes der Holz-Energie, wie:

 

-Schulter/ Nackenverspannungen

-prämenstruelles Syndrom

-Sehstörungen

-Muskelzerrungen

-Durchschlafstörungen

 

Dann ist die Kinesiologie ein wunderbares Instrument um deine Ziele zu erreichen und die Balance in deiner Holz-Energie wieder herzustellen.

 

Melde dich bei mir!

Ich freue mich auf dich 🌷

 

Fotos by mcm Mauensee 9.3.21

 

#frühling #spring #frühlingimwald #vision #verwirklichung #frustration #sichselberimwegstehen #wut #ärger #wachstum #kinesiologie #maricarmensursee #städtlisursee