Schlüsselmomente

Schlüsselmomente sind meist Auslöser für Veränderung. Manche nennen sie auch Aha-Erlebnisse.

Kurze aber mächtige Momente im Hier und Jetzt, die eine Tür zu einem Bereich öffnen, den wir noch nicht kennen aber uns neue Wege aufzeigen kann.

 

Kennst du solche Schlüsselmomente, die dein Leben auf den Kopf gestellt haben oder die einfach nur magisch waren?

Hast du schon aufgrund eines Schlüsselmomentes dein Leben verändert?

 

Schlüsselmomente oder Aha-Erlebnisse passieren auch in der kinesiologischen Therapie; sei es beim Lösen von Blockaden, bei Energieausgleichen oder beim Gespräch am Anfang einer jeder Sitzung.

 

Gab es schon Schlüsselmomente in deinem Leben und du hast dich danach nicht getraut, etwas zu verändern oder neue Wege zu gehen?

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Trau dich und erzähl mir davon!

Ich freue mich auf dich ❤️

 

#schlüsselmoment #türöffnung #veränderung #ahaerlebnis #komplementärtherapie #gespräche #neuewege #kinesiologie #traudich #begleitung #sursee #städtli #maricarmen

 

Foto by mcm Hotel Wetterhorn, Hasliberg 2020