Nierenmeridian

 

Der Nierenmeridian verläuft auf beiden Körperseiten und beginnt in der Mitte der Fussballen und endet direkt unterhalb der Schlüsselbeine.

Auf ihm liegen 27 Akupunkturpunkte.

 

Der Nierenmeridian gehört zum Wasserelement, welches für Stille und Vertrauen steht, aber auch für den Tod und für Furcht und Ängste.

 

Mit einer starken Wasser-Energie verfügen wir über eine essentielle innere Kraft, die uns hilft, mit schwierigen Situationen umzugehen. Diese Basis-Energie, die auch mit unserem Willen verknüpft ist, verleiht uns zudem die Fähigkeit, uns immer wieder auf neue Begebenheiten einzustellen und damit Stress zu vermeiden.

Hinzu kommt noch ein starkes Vertrauen in unser Selbst und die Fähigkeit, uns dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und entspannt zu bleiben.

 

Möchtest du dich wieder entspannen können?

Oder dich mutig deinen Ängsten stellen?

Offen sein für das Unbekannte?

Sich treiben lassen indem du dich dem Fluss des Lebens anvertraust?

 

Dann buche doch einen Termin bei mir!

Freue mich sehr, dich kennenzulernen!

 

#flussdeslebens #nierenmeridian #vertrauen #ängste #innerekraft #mut #entspannung #elementwasser #sichtreibenlassen #kinesiologie #therapie #gespräch #sursee #maricarmen