Fokus auf das Positive

 

Unser Leben wird im Moment ziemlich durchgerüttelt.

Im Sekundentakt werden wir mit negativen News bombardiert.

Vieles ist nicht mehr so, wie es mal war und wie es sein wird, wissen wir auch nicht.

Noch nie sind Meinungen so auseinander gegangen. Freundschaften drohen zu zerbrechen, Familien kommen an ihre Grenzen, Jugendliche verlieren, mit dem Nichttreffen ihrer Freunden und Kollegen, den grössten Halt und Kinder sind einmal mehr, den Entscheidungen von uns Erwachsenen ausgeliefert.

 

Vieles können wir im Moment nicht gross ändern, aber wir können versuchen in unserer Mitte zu bleiben, indem wir das machen, was uns gut tut, was uns stärkt und was uns ein wenig Zuversicht gibt.

Vielleicht kann meine „Anleitung“ dafür hilfreich sein.

 

Auch wenn wir Freunde und Familie nicht physisch treffen können, so gibt es andere Möglichkeiten um ihnen nahe zu sein.

Wie wäre es wieder mal mit einem handgeschriebenen Brief? Oder aus tausend gemeinsamen Fotos aus dem Handy ein Album zusammenstellen und dieses verschenken?

 

Wie wäre es, wenn wir den eigenen Lieblingsmenschen sagen, was sie uns bedeuten?

 

Unsere Fantasie und Kreativität kennt keine Grenzen!

 

Was tust du, um in deiner Mitte zu sein? Wo und wie stärkst du dich?

Ich helfe dir gerne dabei, dies herauszufinden!

 

#indermittesein #selbstliebe #vertrauen #negativesausblenden #fokusaufdaspositive #lost #freude #energietanken #zuversicht #kinesiologie #sorsi #sursee #maricarmen