Spuren hinterlassen

 

Welche Spuren hinterlassen wir? Sind es diejenige, die wir gerne hinterlassen wollen?

 

Wir wissen oft nicht, wohin uns unsere Lebensreise führt. Häufig bestimmen wir den Weg und die Richtung, aber manchmal entscheidet einfach das Leben für uns.

Doch selbst dann, bestimmen wir welche Spuren wir hinterlassen wollen, indem uns klar ist, was uns im Leben wichtig ist.

 

Ist es dein beruflicher Erfolg?

Oder sind es die Hindernisse, die du dabei überwunden hast?

Sind es deine Charaktereigenschaften?

Oder ist es dein Umgang mit Menschen, Tieren und mit der Natur?

Ist es die Verantwortung, die du für dein Leben übernommen hast oder legst du diese in die Hände von anderen?

 

Was ist dir im Leben wichtig und warum?

Möchtest du Spuren hinterlassen und welche?

 

#spuren #lebensreise #weg #leben #umgang #erfolg #bewusstsein #achtsamkeit #kinesiologie #sursee #maricarmen #vertrauen #hindernisseüberwinden #selbstverantwortung #selbstbestimmt

 

Foto by mcm UK 2014