Veränderungen

 

Die Kraft des Gedankens ist unsichtbar, wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst;

sie ist aber der Ursprung, für die sichtbaren Veränderungen im Leben der Menschen.

*Leo Tolstoi*

 

Veränderungen umgeben uns und sind häufig Gegenstand unserer Gedanken. Nicht alle Veränderungen empfinden wir jedoch als positiv, manchmal fällt es uns sogar schwer, sie zu akzeptieren.

Die Natur ist geprägt von Veränderungsprozessen; dazu gehören die Jahreszeiten, der Wechsel zwischen Tag und Nacht oder bei uns Menschen die Pubertät und die Wechseljahre.

Wir können uns aber auch bewusst verändern. Zum Beispiel, in dem wir unsere Glaubenssätze, unsere Gedanken oder Sichtweisen erneuern und gewisse negative Einstellungen, ins Positive umwandeln.

Die Kinesiologie kann dir dabei sehr gut helfen und dich in deiner bewussten Veränderung unterstützen.

 

#veränderung #entwicklung #metamorphose #kraft #same #baum #wachstum #prozesse #gedanken #positiveeinstellung #kinesiologie #sursee #maricarmen

 

Fotos by mcm Väster, Ireland, Sempach, Ehret-Park