Blütenessenzen

 

Blütenessenzen können uns in der Kinesiologie helfen, verschiedene Wahrnehmungsmuster zu erkennen, aufzulösen und loszulassen.

Die Essenzen unterstützen uns beim Erweitern unseres Bewusstseins über den gegenwärtigen Stand hinaus.

Die Sprache der Blüten hilft uns, unsere Gefühle und innersten Seelen-Sehnsüchte zu verstehen.

 

Eine Blütenessenz enthält weder Duftstoffe noch andere chemische Bestandteile der Pflanze. Bei der Herstellung der Essenz, wird der Schwingungsabdruck einer Pflanze auf Wasser übertragen und dann im Wasser, oder für eine bessere Konservierung, in Alkohol (Cognac), stabilisiert.

 

In meiner Praxis verwende ich Bach,- Busch,- und Wüsten-Blütenessenzen in Alkohol.

 

#blütenessenzen #verhaltensmuster #glaubenssätze #vertrauen #wahrnehmung #kinesiologie #sursee

 

Fotos by mcm Heimischer Garten und Surseer Teich