Eigene Stärken entdecken

Kenn ich meine eigenen Stärken und Ressourcen? 

Kann ich sie ohne weiteres aufzählen oder weiss ich eher wo meine Schwächen liegen?

Habe ich irgendwann mal gelernt, dass über die eigenen Stärken zu reden, Angeberei ist und man lieber bescheiden bleiben soll?

Leider liegt unser Fokus oft bei unseren Schwächen und all den Dingen, die wir denken, nicht gut zu können. Wir vergleichen unsere Schwächen mit den Stärken der anderen, was uns in unserer Minderwertigkeit noch mehr bestärkt. 

Aber sind wir minderwertig? 

Nein, definitiv nicht!

Ich helfe Dir/Ihnen in meiner Kinesiologie Praxis, den Fokus auf die eigenen Stärken zu legen. Auf all das, was wir lieben zu tun, was uns Zeit und Raum vergessen lässt und wo wir Energie auftanken können. 

 

 

by Mari Carmen Meyerhans

 

 

Vergiss deine Schwächen.

Es sind deine Stärken, die dich definieren und

zu dem wunderbaren Menschen machen,

der du bist!

Dr. Katharina Tempel